Inner Engineering Vollendung

Inner Engineering Completion wird von Sadhguru persönlich in ausgewählten Städten weltweit angeboten. Buchbar für diejenigen, die Inner Engineering Online abgeschlossen haben, schließt dieses 2-Tage-Programm die Übermittlung von Shambhavi Mahamudra Kriya einer kraftvollen und reinigenden 21-minütigen-Energie-Technik, mit Einbeziehung des Atems, als auch verjüngende und belebende, vorbereitende Asanas.

Für diejenigen, die nicht am Programm mit Sadhguru teilnehmen können, wird Inner Engineering Completion regelmäßig weltweit in ausgewählten Isha-Städte-Zentren durch ausgebildete Isha-Yoga-Lehrer angeboten.

Voraussetzung: Inner Engineering Online

Shambhavi Mahamudra Kriya

Dieses Programm bietet die live-Übermittlung von Shambhavi Mahamudra Kriya an, einer uralten, reinigenden 21-minütigen-Yogaübung mit unschätzbarer transformierender Kraft, die Sadhguru der modernen Welt gebracht hat. Shambhavi richtet dein gesamtes System aus, sodass Körper, Geist, Emotionen und Energien in Harmonie miteinander funktionieren, in dir eine Chemie der Glückseligkeit herstellen und dich befähigen, dein Leben in der Weise zu erschaffen, wie du es dir wünschst.

Shambhavi Mahamudra Kriya, ein wahres Wunder

Das Shambhavi Mahamudra ist ein Werkzeug, um mit dem Ursprung der Schöpfung in Kontakt zu kommen. Indem du deinen innersten Kern berührst, findet Transformation statt."
– Sadhguru

Höhepunkte des Programms

Praktische Werkzeuge für ein müheloses Leben

Meditationen, um Schlüsselaspekte des Lebens anzugehen

Verjüngende & ausgleichende Yoga-Übungen

Werkzeuge zur Bewusstheit

Shambhavi Mahamudra Kriya

Fortlaufende Unterstützung & Gruppensitzungen

Vollwertige vegetarische Mahlzeiten

Fotogalerie

Bevorstehende Programme

© 2019, Isha Foundation, Inc.
AGB |
Datenschutzerklärung | Unterstützt durch Fastly

Inner Engineering Completion

Inner Engineering Completion is offered personally by Sadhguru in select cities worldwide. Available to those who have completed Inner Engineering Online, this 2-day program includes the transmission of Shambhavi Mahamudra Kriya, a powerful and purifying 21-minute energy technique which incorporates the breath, along with rejuvenating and invigorating preparatory asanas.

For those unable attend the program with Sadhguru, Inner Engineering Completion is also offered regularly in select Isha city centers worldwide through trained Isha Yoga instructors.

Prerequisite: Inner Engineering Online
If you have not completed Inner Engineering Online, once you register for Inner Engineering Completion with Sadhguru, you will be guided on how to access it. There is no need for you to register for it separately.

Shambhavi Mahamudra Kriya

This program offers the live transmission of Shambhavi Mahamudra Kriya, an ancient, purifying 21-minute yoga practice of immeasurable transformative power that Sadhguru has brought to the modern world. Shambhavi aligns your entire system so that your body, mind, emotions and energies function in harmony, establishing a chemistry of blissfulness within you and empowering you to create your life the way you want it.

Today, it has millions of dedicated practitioners who have experienced greater emotional balance, focus, stability, athletic endurance and improved health with regular practice of the meditation.

Shambhavi Mahamudra Kriya, A True Miracle

"The Shambhavi Mahamudra is a tool to touch the source of creation. In touching your innermost core, there is transformation."
– Sadhguru

Program Highlights

Practical Tools for Effortless Living

Meditations to address key aspects of life

Rejuvenating & Balancing Yoga Practices

Tools for Awareness

Shambhavi Mahamudra Kriya

Ongoing Support & Group Sessions

Wholesome Vegetarian Meals

Photo Gallery

Upcoming Programs